Aellis im januar 2012

       

.... unser Jüngster ....  

Aus Aellis erstem Wurf sollte ein Rüde dableiben, aber welcher der 5 Brüder es sein sollte, war zunächst nicht einfach, da der Wurf sehr homogen war. Die Entscheidung ist dann aber letztendlich doch ziemlich schnell aufgrund seines Wesens gefallen, denn 'Mr.Blau' war immer noch ein bißchen lebhafter und frecher als seine Brüder, 'hartnäckig in der Verfolgung seiner Ziele' und außerdem sehr durchsetzungsfähig gegenüber seinen Geschwistern.

Mittlerweile ist er ein hübsches Kerlchen geworden, immer noch frech und manchmal etwas übermütig, also genau der Richtige für mich.  
 

Ausstellungen: Die Ergebnisse der JuHu im März 2013 waren schon mal nicht schlecht (6 von 9 Geschwistern waren da, Czappas Ergebnisse stehen unter "Rüde4" ), und im Juli 2013 haben wir das erste Mal ausgestellt (danke Nina für Vorführen):

DatumOrtVeranstaltungRichterErgebnispdf
13.07.2013Windelsbachcfh-ClubschauStralkovaV2Richterbericht
17.03.2013KarlsdorfJuHu (BCD)Standard:  
Ank-Jurczik
-Standard_Rüden
Standard_Hündinnen
Verhaltenstest
19.10.2012WolfenbrückWurfabnahmeMode-Bewertungsbogen


Mittlerweile sind noch weitere Ausstellungsergebnisse hinzugekommen, Czappa wurde zur Zucht zugelassen und seine ersten Nachkommen wurden 2015 geboren.
 
Er hat jetzt seine eigene homepage bekommen- czappa.jimdo.com 

 
©2011 susanne preyss | briardzucht im cfh e.V. | fon: +49 (0) 170 528 3180 | 
Vorlage designed by homepage-vorlagen-webdesign.de